Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteFlash Games  

Das große südwestdeutsche Forum » Planet Tuning » HIFI , Sound und Bass » Verstärker Einbau beim Golf 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schacki85 Schacki85 ist männlich
Fußgänger

Verstärker Einbau beim Golf 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollte mir ein Verstärker in mein Golf 4 bauen aber leider finde ich keine Öffnung die vom Motorraum in den Innenraum führt.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich da am besten durch komme?

MfG

01.05.2009 13:43 Schacki85 ist offline Email an Schacki85 senden Beiträge von Schacki85 suchen Nehmen Sie Schacki85 in Ihre Freundesliste auf Füge Schacki85 in deine Contact-Liste ein
Rennsemmel Rennsemmel ist männlich
VW Freunde Saarbrücken e.V.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinnerer hat der Golf 4 aber auch ne Leertülle in der Nähe vom Kupplungspedal! Bricht man sich zwar bald die Hände um das da durch zu frimeln, aber es geht großes Grinsen

Motorraum Fahrerseite rechts unterhalb vom BKV, müßte die Tülle sein!

05.05.2009 08:21 Rennsemmel ist offline Email an Rennsemmel senden Homepage von Rennsemmel Beiträge von Rennsemmel suchen Nehmen Sie Rennsemmel in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: