Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteFlash Games  

Das große südwestdeutsche Forum » Planet Tuning » Karosserie » Dach mit Carbonfolie überziehen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirkc
Fußgänger

Dach mit Carbonfolie überziehen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo wer kann mir im raum Saarland ne gute Firma nennen die mir mein Dach bei meinem New beetle mit Carbon überzieht und vieleicht noch die Haube?
Welche Kosten sind zu erwarten und welche Haltbarkeitsdauer?

11.10.2009 11:13 Dirkc ist offline Email an Dirkc senden Beiträge von Dirkc suchen Nehmen Sie Dirkc in Ihre Freundesliste auf
ANDRE ANDRE ist männlich
VW Freunde Saarbrücken e.V.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meld dich mal bei Kingprinter und sag nen Gruß von den VW Freunden Saarbrücken, die machen so einiges!

0800-8805000

die sind in IGB

Gruß
andre

13.10.2009 16:14 ANDRE ist offline Email an ANDRE senden Homepage von ANDRE Beiträge von ANDRE suchen Nehmen Sie ANDRE in Ihre Freundesliste auf
Dirkc
Fußgänger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm..kannste mir mal grad die Adresse von denen schicken :-)

21.11.2009 11:04 Dirkc ist offline Email an Dirkc senden Beiträge von Dirkc suchen Nehmen Sie Dirkc in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: