Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteFlash Games  

Das große südwestdeutsche Forum » Tuning Expo 2007 » Fragen & Antworten » Fussballübertragung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Captain
Gast

Fussballübertragung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wisst ihr zufällig, ob am Freitag das Spiel auf der Messe übertragen wird?

Falls nicht, gibt es bei euch im Saarland schon DVB-T? Dann könnten wir es auch im Auto gucken?!

28.06.2006 07:11
jkIbiza
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo wird in Halle 14 übertragen auf na großen Leinwand.

Gruß Jochen

28.06.2006 12:55
berthold
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja klar in halle 14 von 13 oder wie ?

das saarbrücker messegelände hat nur 13 hallen.

großes Grinsen

28.06.2006 14:48
backes
Gast

Also wir haben uns da gleich erkundigt... wird auf ner Leinwand übertragen... in der Halle in der ab 17 Uhr am meisten los ist Augenzwinkern großes Grinsen

28.06.2006 14:54
martindajoschi
Gast

schlaaand!!

28.06.2006 17:28
Thorsten_Golf_III
Gast

Wenn Ihr eine Leinwand auftreiben könnt, oder ist das mittlerweile geklärt Augenzwinkern

29.06.2006 09:22
jkIbiza
Gast

Mhh da müsst ich mich aber schwer getäuscht haben, stand doch auch so im Newsletter drin oder vielleicht hatte ich auch meine Brille net an großes Grinsen

Aber es gibt doch ne Halle mit der Bezeichnung H14 ???

Naja wie gesagt da wo um 17:00 Uhr das meiste los sein wird.

Gruß Jochen

29.06.2006 09:29
Golfvw5
Gast

Das Spiel wird in Halle 13 übertragen, die wollten heute Abend mit dem Aufbau beginnen, oder sind sogar schon fertig damit

29.06.2006 21:09

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: