Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteFlash Games  

Das große südwestdeutsche Forum » Planet Tuning » Interieur » suche für golf 3 Sitze rückbank » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thorstenV
Gast

suche für golf 3 Sitze rückbank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi bin erst seit kurzem hier registriert und habe folgendes Problem habe in meinem Golf 3 Baujahr 96 echt schlimme Sitze eingebaut die die besten Jahre hinter sich haben. Jetzt wollt ich mal nachhören ob zufällig noch jemand ein satz sitze (Rückbank nicht unbedingt erforderlich) hat zb von einem Golf 3 GTi oder vieleicht andere Sportsitze.

05.03.2007 17:24
Rennsemmel
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch 2 Recaros ausm VR! Allerdings haben die ne dringende Überholung beim Sattler notwendig! Hatte nur den Fahrersitz diesen Winter als "Arbeitsplatz" für zum Lackierer zu fahren kurz drinne! großes Grinsen

Gruß André

P.S: Solche Sachen am besten ins Suche-Forum! Augenzwinkern

06.03.2007 08:47
thorstenV
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke das nächste mal wenn ich was suche setzt ichs dann ins suche Forum. Mein problem hat sich heute geklärt habe von einem kumpel 2 gti Sitze bekommen trotzdem danke

06.03.2007 20:26

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: