Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteFlash Games  

Das große südwestdeutsche Forum » Allgemein » Miscellaneous » Frage über Scirocco » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen
Fußgänger

Frage über Scirocco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab vor kurzer Zeit meine Fahrprüfung geschaft und will endlich ein Auto kaufen, doch ich bin mir nicht ganz sicher was für eines da ich mich nicht sonderlich gut damit auskenne.

Ich wollte mich mal hier erkundigen, ob jemand einen guten Tipp für mich hat, ob ein Scirocco, den ich empfohlen bekommen habe gut sei oder eher weniger?

Des weiteren wurde mir gesagt, wegen Autoradio, das ich am besten einen in diesem Webshop bestellen sollte:

http://www.multiplanet.ch

Da ich auch der Schweiz selber komme, wäre dies nur von Vorteil doch ich bin unsicher ob der Laden gut ist, hat wer Tipps?

Ich höre mir gerne alle an! Augenzwinkern

11.07.2008 10:50 Karen ist offline Email an Karen senden Homepage von Karen Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
ANDRE ANDRE ist männlich
VW Freunde Saarbrücken e.V.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bist du in der Schweiz?
ansonsten haben wir hier einen hervorragenden Shop, der dir Hifi -Komponenten auf dein Fahrzeug individuell abstimmt, einbaut und das zu wirklich fairen Konditionen!

Je nach Musikgeschmack und was du haben möchtest wird dir bei ASD Neunkirchen (Jochen Reupke) wirklich was für dein geld geboten.

Zum Scirocco - einen neuen oder ein altes Modell?

11.07.2008 11:29 ANDRE ist offline Email an ANDRE senden Homepage von ANDRE Beiträge von ANDRE suchen Nehmen Sie ANDRE in Ihre Freundesliste auf
Karen
Fußgänger

Frage über Scirocco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja bih ich ^^
deswegen der shop aber wäre nicht schlecht auch was in deutschland anzuschauen was für shops sind das denn?
hast du links? smile

ein neues modell wäre mir lieb ist aber sich uh teuer?

11.07.2008 11:31 Karen ist offline Email an Karen senden Homepage von Karen Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
ANDRE ANDRE ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.asd-neunkirchen.com/

Den Rocco bekommst du ab 23.300 € mit guter Ausstattung. Liefertermin der ersten ist ab August.

Bei nem guten Leasing-angebot werd ich evtl. auch nen Rocco bestellen, Dank Car-Konfigurator steht schon das Modell so wie ichs gerne hätte.

Kannst ja auch ma lzusammenstellen wie du den gerne hättest www.volkswagen.de und dann den Car-Konfigurator wählen.

11.07.2008 11:50 ANDRE ist offline Email an ANDRE senden Homepage von ANDRE Beiträge von ANDRE suchen Nehmen Sie ANDRE in Ihre Freundesliste auf
Karen
Fußgänger

vielen dank die seiten sind toll! und für die Auskunft und Tips! ^^

11.07.2008 13:37 Karen ist offline Email an Karen senden Homepage von Karen Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
ANDRE ANDRE ist männlich

Gern geschehen, kein thema! großes Grinsen

bin demnächst mal in der Schweiz, gibst mir einen aus Augenzwinkern

11.07.2008 15:16 ANDRE ist offline Email an ANDRE senden Homepage von ANDRE Beiträge von ANDRE suchen Nehmen Sie ANDRE in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: